200-Jahrfeier Ortsteil Adelheidsdorf

Vor 200 Jahren wurde in Adelheisdorf entlang der heutigen Hannoverschen Straße mit dem Bau der ersten Häuser begonnen. Das möchten wir gemeinsam mit der Gemeinde Adelheidsdorf zum Anlass nehmen und planen daher ein Fest. Statt finden soll es am 28.09.2024 auf dem Gelände der Grundschule.

Geplant ist ein bunter Nachmittag für Familien und Freunde. Neben Spiel & Spaß kann man dort auch mit den ortsansässigen Betrieben in Kontakt kommen und sich Infos zu aktuellen Themen rund um Haus und Garten beschaffen. Weiterhin werden unsere Vereine und Verbände zu dem einen oder anderen Wettkampf einladen. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Abends wird im Festzelt gefeiert und getanzt. Weitere Informationen gibt es zu gegebener Zeit noch!

Plant es euch alle schon einmal ein – 28.09.2024 geht´s in die Schulstraße 🙂